(R)AUSZEIT – EINE NACHT IN DER NATUR 27. – 28. Juli.2024

27/07- 13:00

99,00€

Erlebe die Schönheit der Natur und verbringe eine unvergessliche Nacht auf unserem Camp. Während die Sonne unter geht und die meisten Menschen den Rückweg nach Hause antreten bleiben wir und genießen so den Sonnenuntergang. Der Übergang zwischen Tag und Nacht ist eine großartige und spannende Möglichkeit, um der Natur wieder näher zu kommen und eine bewusste Auszeit vom Alltag zu nehmen. Naturerfahrung pur!

Damit das für dich absolut stressfrei ist, übernehmen wir die Planung, Vorbereitung und die Verpflegung für eine entschleunigte und unvergessliche Erfahrung. Wir sorgen dafür, dass du sicher und komfortabel die Nacht verbringen kannst.

So wie schon unsere Vorfahren an einem Lagerfeuer zusammengekommen sind, werden auch wir ein Feuer gemeinsam entfachen und zu unserem Mittelpunkt machen. Hier wird Abends ein rustikales Essen zubereitet, sowie am nächsten Morgen das TrapperFrühstück mit Cowboykaffee oder Tee genossen und die Eindrücke und das Erlebte der Nacht ausgetauscht.

Um die Schönheit der Natur hautnah zu erleben, werden wir unter freiem Sternenhimmel, unter dem selbst mitgebrachten Tarp oder Zelt die Nacht verbringen. So wie sich jeder am wohlsten fühlt. Gerne kann die Nacht auch am Lagerfeuer verbracht werden, um zu erleben, wie früh morgens die Natur sowie Vögel und Wildtiere erwachen und sich auf den Weg zurück in ihre Einstände machen.

Der Kurs “Eine Nacht in der Natur” ist für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen geeignet.

Buche deinen Platz in unserem Kurs und erlebe die Natur bei Nacht.

Datum:
Zeit: