unsere trainer*innen

Unsere freiberuflichen Trainer*Innen und Kooperationspartner tragen alle die Leidenschaft in sich mit und in der Natur zu arbeiten . Sie besitzen in ihren Fachgebieten langjährige persönliche sowie berufliche Erfahrung.

Neben einer fundierter und qualifizierten Ausbildung, persönlichen Fähigkeiten und Kompetenzen, ist es uns ebenso wichtig, dass unsere Trainer*Innen authentisch, praxis- und kundenorientiert sowie wertschätzend Themeninhalte vermitteln können. So trägt das gesamte Team dazu bei, die Philosophie und Werte der Natur- und Wildnisschule Pfalzranger mit Leben zu befüllen.

Heiko Gerold - medizinischer leiter

tactical response concept group

Heiko Gerold und sein Team sind unser starker Partner in medizinischen Belangen.

Mit seinem Team unterrichtet die Tactical Response Concepts Group ein breites Spektrum aus der Notfallmedizin und vermitteln weitere Fertigkeiten wie zum Beispiel:

Bleeding Control – TECC – TCCC – First Aid für K9 – Bushcraft-Medicin – Survival – SERE – Chrisis Prevention.

Sascha Böhm

Rettungsassistent und Health Care Education i.A.

IMG-20221218-WA0004

Motto

„Don’t do stupid things“: Nach vielen Eindrücken und sehr lehrreichen Erfahrungen prägte sich dieser Satz besonders bei mir ein und begleitete mich als treuer Begleiter.

Zum Trainer

Die Verknüpfung aus Erfahrung und Wissen bildet für mich die Grundlage der Wissensvermittlung auf einem vernünftigen und gut gangbaren Weg, der für Einsteiger und Profis das nötige Rüstzeug mitgibt. Eingebettet im ausgewogenen Verhältnis zwischen Wissensgewinnung, Festigung und Zugang. Sascha hat langjährige tägliche Erfahrung aus der präklinischer Notfall- und Intensivmedizin bei Erwachsenen und Kindern. Zudem in der Auslandsverwendung bei internationalen Einsätzen und ist damit eine wertvolle Ergänzung in unserem Team!

Qualifkationen

Trainer für

Fragen zu unseren trainer*innen?

schreiben sie uns

- Wir freuen uns auf Sie -